Sex mit dem Ex. Da hab ich Ihn gerade aus meinem Kopf verband, da muss er ankommen und ich bin auch noch so doof und schlaf gleich wieder mit ihm und jetzt meldet er sich nicht mehr. Er hat mit die ganze Zeit gesagt, dass er mich vermisst hat und das ich ja öfters mal vorbei kommen kann ... er küsst mich wie nie zuvor und das solls jetzt gewesen sein ... ?? das kann doch nicht sein ernst sein ... ?? Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll ? Seid ihr auch schon mal von einem Typen nicht weg gekommen ... ??